Christmas Shopping - join us on 20. December at Heiliger Bimbam

Posted by The Backyard on 2014-11-30

1. Advent - Weihnachten steht vor der Tür, es riecht nach Glühwein und Weihnachtsmärkte haben Hochsaison.

Leider ist die Vorweihnachtszeit selten so besinnlich und ruhig, da der alljährliche Geschenke-Stress nun wieder von vorne beginnt. Auch wir haben keine Lust uns mit tausend anderen jedes Wochenende durch die Regale der Geschäfte zu zwängen um hoffentlich doch noch eine der letzten Pralinenschachtel für die Oma zu ergattern. 

Viel angenehmer wäre es doch, sich von tollen Produkten inspirieren zu lassen, alle Geschenke an einem Ort kaufen zu können und nebenbei kleine Schweizer Unternehmen zu unterstützen.

Genau diese Möglichkeit bieten wir euch und zwar am Heiligen Bimbam am 20. Dezember in der Maag Halle in Zürich.

Es würde uns riesig freuen euch alle an unserem Stand zu begrüssen und mit tollen Geschenken zu versorgen.

 

Einen schönen 1. Advent!

The Backyard-Crew

 


Older Post Newer Post