We would like you to meet our awesome Friends – The Miistas

Posted by The Backyard on 2015-01-30

Dies ist eine Bekanntschaft, die ihr euch nicht entgehen lassen dürft. Die wunderschönen Schuhe von Miista haben den ultimativen „Liebe-auf-den-ersten-Blick“ Faktor.

So erging es uns natürlich nicht anders, als wir diese Schönheiten das erste Mal im Londoner Show-Room bestaunen durften.

Und so war sofort klar –dieser Brand MUSS in die Schweiz - auf dem schnellsten Weg und mit den allertollsten Teilen aus der Kollektion.

Es freut uns deshalb umso mehr, dass die Miista‘s bei euch genauso gut ankommen wie bei uns.

Die Geschichte die hinter einer  Marke steht,  interessiert und fasziniert uns genauso wie das Produkt selbst. Und umso spannender ist es jeweils, die Leute dahinter kennen zu lernen. 

Da wir schon bald, bald, bald die neue Frühjahrskollektion erhalten (wir können es kaum erwarten – auf und ab hüpf) möchten  wir euch den Brand und seine Geschichte noch etwas näher bringen.

 

Measured Madness

Immer auf der Suche nach dem aussergewöhnlichen und der  Balance zwischen Kreativität und Klassik, zwischen innovativem Design und uraltem Handwerk. Dies ist das Motto des Londoner Schuhlabels Miista.

Gegründet von Laura Villasenin in London im Jahr 2010 hat sich die Marke Miista als fashion forward-Line im Markt etabliert.  Sie bietet mit den sorgfältig und speziell gestalteten Schuhen eine Kollektion für die moderne, kosmopolitische Frau.

Eine sogenannte „Miista“ ist eine anspruchsvolle Frau mit starkem Sinn für Trends, kreativen und aussergewöhnlichem Stil, innovatives Design und Handwerk.

 

Die neuen Konstruktionen und Materialien  werden sorgfältig geprüft, getragen und auf ihre Haltbarkeit getestet. Die Form und Silhouette des Schuhs, die Musteranfertigung bis hin zur Produktion wird alles von Hand, mit viel Liebe zum Detail in Spanien gefertigt.  Man ist stolz darauf in einem Ort zu produzieren wo hochwertige Materialien, wie auch die Handwerkskunst des Schuhmachens  seit Jahrhunderten fest verankert ist.

 

 

The Miista-Lovers

The Miista’s are loved all around the World – dies beweisen all die tollen Miista Shoe Selfies.

Also nichts wie los – fall in LOVE – get your own Miista at thebackyard.ch und teile deinen Look mit der grossen weiten Welt – und uns @thebackyardcrew.

And never forget: There is always a reason to buy new shoes!

 

Stay awesome,

 

Raffaela & Sara

 

 


Older Post Newer Post