ONLY A FEW WEEKS TO GO...

Posted by The Backyard on 2016-01-29

Zack und da war's schon 2016! Wir wissen nicht wie es euch geht, aber die Zeit fliegt gerade - mit Lichtgeschwindigkeit an uns vorbei..

Wir wollten euch längst berichten, was bei uns grad so läuft und wie es unserem Baby geht!
Wir stecken mitten in den Launch-Vorbereitungen für The Backyard's first Collection. Die Kollektion steht, die Produktion in Bulgarien hat begonnen, die Labels sind ready, das Shooting mit Nives ist im Kasten und die Fotos on the way.. Wir waren fleissig - but there's much more to do! 

Unsere Produktionsstätte in Bulgarien läuft auf Hochtouren und wir erhalten täglich Updates direkt aus Targovishte. Diese News möchten wir euch auf keinen Fall vorenthalten:

Printed Kimono under Production

Printed Kimono under production..

 

Fresh print in white..

 

Plastic stuff is waiting for you..

 

Pants before cutting..

The new glittery The Backyard Labels.. 

Damit wir euch die Kollektion schon ganz bald präsentieren können, planen wir gerade den Release. Denn der Launch findet schon in wenigen Wochen statt -we can't wait und freuen uns rieeeeeesig. Die Einladungen für die Kollektionspräsentation und weitere superduper News folgen in Kürze - also: STAY TUNED!

Happy Weekend!

Ela & Sara


Older Post Newer Post